1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schulbildung im Laufe der Zeit

Dieses Thema im Forum "Bildung" wurde erstellt von Amoebe, 4. März 2019.

1. Wortjan Sinner

Wortjan Sinner Well-Known Member

Werbung:

Natürlich. Genau wie Konrad Duden es wollte und nicht seine "verkommenen Erben".

2. KANTIG

KANTIG Well-Known Member

Mich fasziniert "grün" - nicht als Lieblingsfarbe, sondern wegen der vielen "Abstufungen.

3. Voltarine

Voltarine Active Member

Ich kann nicht malen. :D :oops:

4. Wortjan Sinner

Wortjan Sinner Well-Known Member

Da hat "Grün" das Glück, ein Gemisch aus der "Hellsten" und "Dunkelsten" Farbe zu sein (Gelb + Blau). Orange und Lila sind zwar auch Erstmischfarben, doch müssen diese beiden sich mit einer "Mittleren" Farbe (Rot) auseinandersetzen.

5. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Rot ist keine "mittlere" Farbe, jedenfalls nicht unbeding... Als einer der drei Grundfarben ist sie erst einmal gleichberechtigt... Steiner hätte eigentlich mehr dazu sagen sollen, aber das hat er versäumt... Das wäre allerdings eigentlich seine heilige Aufgabe und Pflicht gewesen... Leider hat er sich da an entscheidender Stelle verweigert und versündigt...

6. ichbinderichwar

ichbinderichwar Well-Known Member

Ich dachte,heute gäbe es schon 4,...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden